Strandhotel Bene

Kitesurf-Guide

Kitesurf-Guide

An alle Wasserratten auf der Insel Fehmarn!

Ihr würdet gerne mal Kiten lernen oder einmal reinschnuppern?

Oder habt Kinder, die euch schon seid einiger Zeit sagen, dass sie das gerne mal ausprobieren wollen?

Dann kommt uns am Yachthafen von Burgtiefe besuchen. Hier bringen wir Groß und Klein diesen wunderbaren Sport mit Sicherheit und Spaß näher.

Wer sind wir?

Wir sind die Kiteschule „Kitesurf-Guide“.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schaut doch mal auf unsere Homepage, indem ihr dem Link auf dieser Seite folgt, oder ihr kommt uns einfach in Burgtiefe am Yachthafen 8-10 besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Kitesurf-Guide

Kitesurf-Guide

Am Yachtahfen 8-10, 23769 Fehmarn OT: Burgtiefe
Handy: +49 171 9267893
info@kitesurf-Guide.de
http://www.kitesurf-guide.de